top of page
  • micgue

+++ Wir sagen Dankeschön lieber Ronald +++

Eine weitere tolle Überraschung gab es für unsere SG Deutzen / Borna 4 vom Inhaber der HTS-Verschraubungstechnik Ronald Klemmer aus Frohburg in der vergangenen Woche. Unser lieber Ronald übergab höchstpersönlich einen Satz neuer Präsentationsanzüge an unseren Übungsleiter Marco Schmalz und weil der Ronald ein großes Herz für unsere Junioren hat, überreichte er gleich noch schicke und personalisierte Unterziehshirts für jeden Einzelnen unserer Nachwuchsmannschaft. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei dir Ronald und freuen uns auf die weitere sportliche Zusammenarbeit und deine Unterstützung. Wir hoffen dir gefällt der Präsentkorb und wünschen dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit.




29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page