top of page
  • micgue

+++ Traditionelles Osterfeuer findet endlich wieder statt +++ Am 16.04. 18:00Uhr auf dem Grillplatz

Wir laden euch ganz herzlich ein mit uns zusammen am 16.04. ab 18:00 Uhr das diesjährige Osterfeuer im Kulturpark Deutzen auf dem Grillplatz zu erleben!

Gemeinsam organisieren wir wieder Hand in Hand mit dem Gemeinsam für Deutzen e.V. das traditionelle und langersehnte Osterfeuer als Einstimmung auf das Osterfest.

Also kommt mit euren Familien vorbei, ladet eure Freunde ein und bringt all eure Bekannten mit und teilt mit uns gemeinsam einen tollen Abend voll Freude und Spaß!

Natürlich werden für Groß und Klein, für Alt und Jung auch Speisen und Getränke bereitgestellt. Abgerundet wird der gesellige Abend durch die stimmungsvolle Musik von DJ Ton.

Deshalb kommt in den Kulturpark und lasst uns gemeinsam das Osterfest mit Musik, Tanz und guter Laune einläuten!

47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page