• micgue

+++ Oberdorf vs. Unterdorf +++

Liebe Sportfreunde,


am 29.07. laden wir euch herzlich zu einem Event ein, auf das wir alle über 2 Jahre warten mussten! Es kommt wieder zum langersehnten Aufeinandertreffen zwischen dem Oberdorf und dem Unterdorf. In der Vergangenheit bestritten beide Ortsteile im Rahmen des Vereinsfestes mehrere Wettkämpfe über das gesamte Wochenende hinweg. In diesem Jahr wird es etwas anders werden. Da das Vereinsfest in einem etwas kleinerem Rahmen abgehalten wird, duellieren sich beide Ortsteile nur in diesem einen fairen Fußballmatch miteinander um die Krone in Deutzen. Nach den letzten Siegen des Oberdorfs brennt das ganze Unterdorf sicherlich auf Revanche und wird versuchen den „unliebsamen“ Oberdörflern ein Schnippchen zu schlagen!


Für die Leitung des mit Spannung erwarteten Giganten-Duells konnten wir hierfür Florian Thomas gewinnen.


Beide Ortsteile werden sich sicherlich nichts schenken und stecken, sofern man den doch recht vertraulichen Quellen Glauben schenken mag, bereits voll in den jeweiligen Kaderplanungen.


Wer also gerne noch mitmachen möchte und die „strengen“ ortsbezogenen Voraussetzungen erfüllt, kann sich gerne hier über unsere Facebook-Seite melden. Wenn also eine oder auch mehrere der unten aufgeführten Kriterien auf dich zutrifft, kontaktiere uns über die entsprechenden Kanäle. Wir stellen dann den Kontakt zu den beiden Trainern bzw. den jeweiligen Verantwortlichen beider Teams her. Also scheut euch nicht und helft eurem Ortsteil im prestigeträchtigen Duell zwischen dem Oberdorf und dem Unterdorf siegreich zu sein!


Alle „Auswärtigen“ bzw. Nichtteilnehmer können natürlich gern auf eine Bratwurst und ein Bier vorbeischauen. Eine Hüpfburg für unsere Kleinen wurde ebenso organisiert und möchte ausprobiert werden. Also markiert euch den Termin rot im Kalender und kommt vorbei, wenn es endlich wieder heißt „Oberdorf vs. Unterdorf“!





22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen