• micgue

Für jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit: Ehrennadel für Deutzens Bernd Wießner

Kürzlich feierte er seinen 70. Geburtstag: Bernd Wießner ist langjähriger Funktionär beim heimischen Kreisfußballverband und ebenso langjähriges Mitglied bei Blau-Weiß Deutzen. Nun wurde er vom Sächsischen Fußballverband für seine Dienste geehrt.

Deutzen. Seit mehreren Jahren ist er als Schiedsrichter-Obermann im Einsatz, selbst war er fast 50 Jahre als Referee aktiv. Auf Verbandsebene fungiert er auch heute noch als Staffelleiter in unterschiedlichen Altersklassen. Für seine jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit wurde ihm an seinem Ehrentag die Ehrennadel in Silber durch den Sächsischen Fußballverband überreicht. Diese Auszeichnung wurde durch Matthias Kneschke und der Leitung der Abteilung Fußball des SV Blau-Weiß Deutzen überreicht – da bleibt es nur, zu gratulieren.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen